Hotel Panorama Royal ****s

Where pleasure meets health

With a lot of time and love for detail we dedicated ourselves to every corner of the hotel, in order to create an extraordinary and luxurious ambience for our guests. Our wellness hotel was planned and built according to the four elements air, water, fire and earth and furnished following the principles of Feng Shui. In addition the house is equipped with Geonado energy waves, which harmonise and compensate disturbance zones.

As your host we are committed to the special

The hotel is built on a sun plateau in Bad Häring with a wonderful view to the Tyrolean Mountains. Our house was built on a natural energy field with natural energy-filled places, which help to gain energy, strength and zest for life.

Our staff shows every day anew their passion as co-host with the aim of providing our guests an unforgettable day full of uniqe experiences. Each one of them is part of our philosophy, lives the spirit of balance and well-being. All of this is the basis for our health concept "Our way of healing" and your special recreation holiday in Tyrol. We are looking forward to your stay.

Yours sincerely,
Diplomhotelier Peter Mayer
und the Team Panorama Royal

One moment please

We prepare the content...

Hotel Panorama Royal ****s

Wo Genuss auf Gesundheit trifft

Mit viel Zeit und Liebe zum Detail haben wir uns jeder Ecke im Hotel gewidmet, um für unsere Gäste ein außergewöhnliches und luxuriöses Wohlfühl-Ambiente zu schaffen, das seinesgleichen sucht. Geplant und gebaut wurde unser Wellnesshotel nach den vier Elementen Luft, Wasser, Feuer und Erde und nach Feng Shui eingerichtet. Auch ist das gesamte Haus mit Geonado Energie-Wellen ausgestattet, die Störzonen nachhaltig für den Organismus harmonisieren und ausgleichen.

Als Ihr Gastgeber sind wir dem Besonderen verpflichtet

Das Genusshotel liegt auf einem Sonnenplateau im Kurort Bad Häring im Kufsteinerland mit herrlichem Blick in die Tiroler Bergwelt. Geomantiker haben festgestellt, dass das Haus auf einem natürlichen Energiefeld mit ausgemessenen Kraftplätzen errichtet wurde, die dazu beitragen, Energie, Kraft und Lebensfreude tanken zu können.

Unser gesamtes Mitarbeiter-Team bringt jeden Tag aufs Neue all seine Leidenschaft als Mitgastgeber ein mit dem Ziel, unseren Gästen einen unvergesslichen Tag mit vielen einzigartigen Erlebnismomenten zu bereiten. Jeder von ihnen ist Teil unserer Philosophie, lebt den Spirit für Balance und Wohlbefinden. All das ist Basis für unsere Entspannungskonzept „Our way of healing“ und Ihren besonderen Erholungsurlaub in Tirol. Auf Ihren Besuch freuen wir uns.

Herzlichst
Diplomhotelier Peter Mayer
und Ihr Team Panorama Royal

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...